Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die verbindliche Anmeldung kann schriftlich oder online (über die Homepage des KTI) erfolgen. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung von uns.
Die Seminargebühren sind bis spätestens 6 Wochen vor Seminarbeginn auf das Konto des Kinder Trauma Instituts zu überweisen.
Die Stornierungsgebühr beträgt 30 Euro und gilt bis vier Wochen vor Seminarbeginn. Danach wird der gesamte Betrag fällig, sofern kein Teilnehmer von der Warteliste nachrückt.
Für Teilnehmer aus NRW besteht die Möglichkeit, 50% der Teilnahmegebühren (max. 500 Euro) über den Landes-Bildungsscheck zu finanzieren. Informationen unter www.bildungsscheck.nrw.de. Für die Bearbeitung erhebt das KTI 30 Euro Bearbeitungsgebühren.
Das KTI behält sich vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl die Veranstaltung vier Wochen vor dem Seminartermin abzusagen. In diesem Fall und bei kurzfristiger Absage des Seminars infolge von Erkrankung der Dozentin und anderen nicht vom KTI zu verantwortenden Umständen können die Folgekosten (Fahrt- und Hotelkosten) nicht vom KTI übernommen werden. Wir empfehlen daher eine Reise- bzw. Seminarrücktrittsversicherung abzuschließen. Die ALLIANZ und der HanseMerkur (www.hmrv.de) bieten Reise- und Seminarausfallversicherungen an.
Die AGB werden mit der Anmeldung anerkannt.
Bankverbindung:
Raiffeisenbank Geretsberg
IBAN: AT83 3411 8000 0003 7663
SWIFT-BIC: RZOOAT2L118